Aktuelles

Mobiles Messesystem


Umzug web Alles aus einer Hand - Großformatdruck auf Plane, eingespannt in unser CROWN-Messesystem und Counter mit beschrifteter Frontplatte.

Aus unserem Angebot

Bachelor- und Masterarbeiten

Professionell gedruckt und gebunden, mit edlem satinierten 100 g-Papier, einer festen Hardcoverbindung und Vorsatzblättern. mehr erfahren

Fußbodenaufkleber

Wir drucken auf Klebefolie. Aufkleber, Sticker, Warnhinweise. Mit spezieller Oberschutzfolie auch als Bodenaufkleber. mehr erfahren

Öffnungszeiten & Kontakt

NordwestREPRO

Rheinstraße 9226384 Wilhelmshaven

Mo. - Fr.:    9:00 - 13:00 Uhr | 13.30 - 17.00 Uhr
(oder nach Absprache)

Tel. 04421-77 86 848

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram

 


Plakat suedzentrale

Das Plakat zum Film. Erhältlich im Format DIN A1 für 6,- Euro in unserer Geschäftsstelle in Wilhelmshaven oder auf Wunsch mit Versand.

Ein Teil des Verkaufserlöses geht als Spende an den Verein.

 

 

 

 

 

NordwestREPRO druckt fast 70.000 Seiten für Schulungsunterlagen eines Kraftwerkbetreibers. 

Für die Erstellung von Schulungsunterlagen für Kraftwerksmitarbeiter wurden gelieferte PDF-Dokumente im Format DIN A4, DIN A3 und größer gedruckt, gefaltet und mit bedruckten Trennstreifen in Ordner einsortiert. Der Umfang des Auftrag umfasste 146 Ordner, die nach einer Fertigungszeit von vier Arbeitstagen in 16 Umzugskartons verpackt termingerecht an den Auftraggeber ausgeliefert werden konnten. 

Neben der Bestückung von Ordnern wurden auch Schulungsunterlagen in größerer Stückzahl als Mappe mit Klarsichtdeckel, Rückenkarton und Drahtringbindung angefertigt. Durch die Verwendung spezieller Ringgrößen war es hier möglich, auch Dokumente mit 160 Seiten Inhalt zu binden.