Aktuelles

Mobiles Messesystem


Umzug web Alles aus einer Hand - Großformatdruck auf Plane, eingespannt in unser CROWN-Messesystem und Counter mit beschrifteter Frontplatte.

Aus unserem Angebot

Bachelor- und Masterarbeiten

Professionell gedruckt und gebunden, mit edlem satinierten 100 g-Papier, einer festen Hardcoverbindung und Vorsatzblättern. mehr erfahren

Fußbodenaufkleber

Wir drucken auf Klebefolie. Aufkleber, Sticker, Warnhinweise. Mit spezieller Oberschutzfolie auch als Bodenaufkleber. mehr erfahren

Öffnungszeiten & Kontakt

NordwestREPRO

Rheinstraße 9226384 Wilhelmshaven

Mo. - Fr.:    9:00 - 13:00 Uhr | 13.30 - 17.00 Uhr
(oder nach Absprache)

Tel. 04421-77 86 848

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram

 

Gut besucht war das Frühstückstreffen der Oldenburger Baukompetenz, zu dem sich Betriebsinhaber und Führungskräfte aus der Oldenburger Baubranche am frühen Morgen im Baufachzentrum Meyer und Sohn eingefunden haben.

Interessiert folgten die Anwesenden der Präsentation zum Thema Optimierung betrieblicher Abläufe - erfolgreiches Prozessmanagement am Beispiel der NordwestREPRO GmbH, in deren Rahmen über die Automatisierung von Produktionsabläufen in einem Reprobetrieb informiert und die daraus erfolgte Entwicklung hin zu einer auf eigene betriebliche Anforderungen zugeschnittenen Unternehmenssoftware aufgezeigt wurde.

NordwestREPRO wickelt über seine Software bereits seit einigen Jahren einen Großteil aller erforderlichen Verwaltungsvorgänge ab und ist durch die Verknüpfung aller Informationen dazu in der Lage, umfangreiche Suchfunktionen zu realisieren und innerbetriebliche Abläufe zu strukturieren.

Im Anschluss an die Präsentation wurde unter den Anwesenden diskutiert, ob eine vergleichbare Lösung auch zur Entwicklung eines individuellen Projektmanagementprogramms herangezogen werden könne.

Bei Interesse kann die Präsentation als PDF Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

Mehr zum Thema auf unserer Seite: 

Der Knopfdruck zum Zeitsparen 

Prozessoptimierung

Folie 20