Plakat suedzentrale

Das Plakat zum Film. Erhältlich im Format DIN A1 für 6,- Euro in unserer Geschäftsstelle in Wilhelmshaven oder auf Wunsch mit Versand.

Ein Teil des Verkaufserlöses geht als Spende an den Verein.

 

 

 

 

 

NordwestREPRO druckt fast 70.000 Seiten für Schulungsunterlagen eines Kraftwerkbetreibers. 

Für die Erstellung von Schulungsunterlagen für Kraftwerksmitarbeiter wurden gelieferte PDF-Dokumente im Format DIN A4, DIN A3 und größer gedruckt, gefaltet und mit bedruckten Trennstreifen in Ordner einsortiert. Der Umfang des Auftrag umfasste 146 Ordner, die nach einer Fertigungszeit von vier Arbeitstagen in 16 Umzugskartons verpackt termingerecht an den Auftraggeber ausgeliefert werden konnten. 

Neben der Bestückung von Ordnern wurden auch Schulungsunterlagen in größerer Stückzahl als Mappe mit Klarsichtdeckel, Rückenkarton und Drahtringbindung angefertigt. Durch die Verwendung spezieller Ringgrößen war es hier möglich, auch Dokumente mit 160 Seiten Inhalt zu binden.