Wir haben unseren Druckerpark erweitert. Neben Digitaldrucken in einer Breite von 130 cm mit unserem Lösemitteldrucker können wir nun auch Großformat-Digitaldrucke bis 150 cm am Standort Wilhelmshaven anbieten. Seit einigen Tagen ist bei uns ein CANON Großformatdrucksystem im Einsatz, welches auch bei anderen Dienstleistern für hochwertige FineArt-Prints und Kunstdruckreproduktionen im Einsatz ist.

canon 9000

Sein 12-Farben Pigmenttintensystem erzeugt beeindruckende Druckergebnisse von 2400 x 1200 dpi, ein erweitertes RGB Farbschema und graue / fotograue Tinten sorgen für eine umfangreichere Farbskala. Seine bestechende Druckqualität macht den iPF9000 zum perfekten Drucker für professionelle Ergebnisse und der Einsatz von Pigmenttinte garantiert langfristig farbechte Druckerzeugnisse selbst bei permanenter Lichteinwirkung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  


 

WHVAktiv Screen

Die neue App für die Stadt Wilhelmshaven zeigt Infos und Adressen zu ziemlich allem, was man rund um Wilhelmshaven wissen will und muss. Wir freuen uns sehr über die tolle Entwicklungsleistung von NeueMedienGestalten, dem Medienhaus Jade-Weser und IntelligentMobiles, die zusammen eine rundum gelungene App realisiert haben. Die "WHV Aktiv" App ist kostenlos bei iTunes und im Google Play Store erhältlich. Ihr findet uns unter Dienstleister - Digitaldruck und Werbetechnik.

Für alle, die unsere Website über die App aufrufen, halten wir ein Sonderangebot bereit!

 

 

 

 

 

 

 


 

Mit einem selbstgedrehten Video konnte sich Josh Hagedorn aus Schortens bei einem Kreativ-Wettbewerb um ein Auslandsstipendium gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

Wir haben ihn hierbei bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt und für ihn Poster gestaltet und gedruckt, Thekenaufsteller für Handzettelwerbung angefertigt und ihn mit wasserfesten Postern auf Kunststoffplatten zur laufenden Litfaßsäule umgestaltet.Josh zeitung

Werbung wirkt - wir gratulieren und wünschen viel Spaß in Amerika!

JOSH Plakat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine enorme Zeitersparnis beim Erfassen von Lieferscheinpositionen für umfangreiche Scanaufträge durch eine neue Funktion in unserer Softwarelösung REPROWizard. Ab sofort tragen wir nicht mehr die manuell erfassten Vorlagengrößen zur Berechnung in den Lieferschein ein, sondern lassen in einem Vorgang die Größeninformationen aller gescannten Unterlagen automatisch auf Knopfdruck einlesen. Auf unserem Lieferschein findet sich jetzt neben dem zur Berechnung herangezogenen Artikel auch der Dateiname, die netto-Abmessungen und die Farbdeckung der erzeugten Tiff- oder PDF-Datei. 

 

lspos

 

An der Nordseepassage in Wilhelmshaven wurden die Seilwinden zum Spannen der Digitalprints erneuert und auf Netzvinylplane gedruckte Werbebanner in die Mechanik eingezogen. 

 

IMG 2239 web

 

 

Den Bauablauf konnten wir bereits mit dem PlanTeam-Server unterstützen, nun haben wir den Auftrag für eine datenbankgestützte Dokumentation nach DOKUWizard-Standard erhalten. 

Mit dem Pacific One ist im JadeWeserPort ein einzigartiger Platz zum Arbeiten entstanden. Das moderne Gebäude ist die erste Adresse auf dem Gelände des JadeWeserPort in Wilhelmshaven.

Als einziger deutscher tideunabhängiger Tiefwasserhafen für die Containerschifffahrt mit angrenzendem trimodal ausgelegtem Güterverkehrszentrum wird sich der JadeWeserPort zu einem geschäftigen und strategisch wichtigen Standort für den weltweiten Warenumschlag entwickeln.

Beste Voraussetzungen also, für ein erfolgreiches Arbeitsumfeld!

 

 

Wir sind als Mitglied dem Nautischen Verein Wilhelmshaven-Jade e.V. beigetreten. Der Verein sieht seine Aufgabe darin, sich für die maritimen Interessen Wilhelmshavens und der Jade-Region einzusetzen.

 

 

Unser PlanTeam-Space wurde aktualisiert. Neben einigen technischen Veränderungen hat man als Nutzer nun die Möglichkeit, bei der Einwahl im Login-Fenster zwischen dem alten und einem neuen Design wechseln zu können.

Die Einwahl mit "neuem Design" macht sich in der Darstellung von Tabellen bemerkbar, die nun mit verschiedenen Tabs nebeneinander geöffnet werden können und auch bei geänderten Dialogfenstern z.B. bei der E-Mail-Erstellung.

Wegen dringender Wartungsarbeiten am PlanTeam-Server ist am Dienstag, den 04.11.2013 zwischen 07:00 und 9:00 Uhr mit Einschränkungen zu rechnen. 

Bitte beachten Sie dieses bei Ihrer Zugriffsplanung. 

Wir bitten um Ihr Verständnis.