Aktuelles

Mobiles Messesystem


Umzug web Alles aus einer Hand - Großformatdruck auf Plane, eingespannt in unser CROWN-Messesystem und Counter mit beschrifteter Frontplatte.

Aus unserem Angebot

Bachelor- und Masterarbeiten

Professionell gedruckt und gebunden, mit edlem satinierten 100 g-Papier, einer festen Hardcoverbindung und Vorsatzblättern. mehr erfahren

Fußbodenaufkleber

Wir drucken auf Klebefolie. Aufkleber, Sticker, Warnhinweise. Mit spezieller Oberschutzfolie auch als Bodenaufkleber. mehr erfahren

Öffnungszeiten & Kontakt

NordwestREPRO

Rheinstraße 9226384 Wilhelmshaven

Mo. - Fr.:    9:00 - 13:00 Uhr | 13.30 - 17.00 Uhr
(oder nach Absprache)

Tel. 04421-77 86 848

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram

 

Wir werden schon mal gefragt, was eigentlich Repro in unserer Firmenbezeichnung bedeutet. Der Begriff Repro steht für Reprografie, einem Sammelbegriff für alle Verfahren der dauerhaften Reproduktion von Vorlagen. Ein schönes Beispiel aus unserem Alltag haben wir hier - auf welcher Seite liegen die Vorlagen?

 

wegekarte web